Dienstag, 28. Januar 2014

Zerstreuung... need a massage

Die Fortsetzung von "a night out" muß leider noch ein wenig warten. Meine Schreibkapazität wird gerade für eine ärgerliche Episode benötigt. Bis dahin ein wenig Zerstreuung und Ablenkung.


5 Kommentare:

  1. Ärgerliche Episoden first! - ist zwar für den Moment eine doofe Prioritätensetzung, aber langfristig nachhaltig, meinte, glaub ich, Sokrates. Kant war's jedenfalls nicht.

    Erfolgreiches Ausdemwegschaffenärgerlicherepisoden Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hat mich zwei Stunden Schlaf gekostet, aber ich denke jetzt müßte die Sache vom Tisch sein. Die Hybris mancher Männer kennt einfach keine Grenzen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Ablenkung war nicht schlecht,aber eine Fortsetzung deinerseits ist mir dann doch lieber ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ....2 Stündli Schlaf, und dann war die Welt wieder in Ordnung???? - Andere kämpfen ein Leben lang mit ärgerlichen Episoden.... Das da nenn ich dann eher 'stinkender Futz'... der vergeht :-p. *witzli*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast da was falsch verstanden tabsie. Mir wurde Schlaf geraubt, eben diese zwei Stunden und dementsprechend Müdigkeit am nächsten Tag. Und: Episoden haben ein klar definiertes Ende, man muß es nur erkennen. Und in dem Fall gibt es auch keinen Cliffhanger

    AntwortenLöschen