Freitag, 9. Mai 2014

magic of spring

Es begab sich aber zur der Zeit... als mich aus dem fernen Berlin ein Anruf ereilte und ich um Obdach gebeten wurde für einen Vöglein, daß auf seiner Durchreise einen Rastplatz benötigte.
Bemerkenswert daß sich dieses Vöglein schnurstracks in meinem Herzen eingenistet hat, dort eine Aufgeregtheit und Wärme verursacht, wie ich sie selten erlebt habe.
Ich genieße diese Magie des Frühlings, die Aufgeregtheit meiner Verliebtheit, die kindische Freude in mir.
Angenehm ungewohnt nicht mehr getrieben zu sein von der eigenen Sehnsucht. 

Amore, DARLING, schön daß Du in mein Leben getreten bist.

3 Kommentare:

  1. Das liest sich sehr schön. .... hm....so zufrieden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Ja, es ist wunderschön, genieße es derzeit in vollen Zügen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich. Ich weiß du wirst es intensiv genießen.

    AntwortenLöschen