Mittwoch, 11. November 2009

Entwicklung

Ich liebe das Leben, die Lust, die Frauen, den Sex.
Moralapostel können mir gestohlen bleiben. Die Zeiten der Monogamie sind vorbei. Wir leben heute in einer anderen Welt. Ich weiß, daß ich den Versuchungen, denen ich ausgesetzt bin, die ich mir selber schaffe, die ich mir herbeihole, nicht widerstehen möchte.
Ich werde wohl nur eine Frau richtig lieben können, Ihr verfallen sein. Aber das ist nach meinem heutigen Verständnis kein Hindernis mit anderen Menschen gemeinsam Lust, Ekstase und Frivolität auszuleben, ob gemeinsam mit dieser Frau oder auch jeder alleine.
Ich bin gespannt auf die Zeit, wenn ich mit einer Frau in einer in einer dauerhaften Beziehung leben werde. Dann werde ich sicherlich neue Erkenntnisse gewinnen. Ich freue mich darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen