Sonntag, 8. November 2009

Erstes Unverständnis

Die erste Irritation ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Bei mir äußert sich Verliebtheit darin mit dieser Frau jeden freien Augenblick verbringen zu wollen. Jede Chance nutzen um sich zu erleben, kennen zu lernen, die Anwesenheit genießen, das Lachen, der Geruch, die Augen, die zärtlich sinnlichen Küsse.
Wie schon erwähnt, Sex war mir in diesem Zustand nicht wichtig. Das ist ein Ergebnis der Nähe, das kommt dann schon, so etwas muß man nicht befördern, das geschieht dann irgendwann. Nicht daß mir Sex nicht wichtig wäre, ganz im Gegenteil. Ich war mir sicher, daß der Sex mit Audrey wundervoll sein würde, zumal sich unser beider Veranlagungen ergänzen würden, das wußten wir schon voneinander und so schien mir das nur eine Frage der Zeit.
Die erste Irritation erwischte mich recht unvorbereitet und löste in mir vollkommenes Unverständnis aus. Warum möchte Audrey nicht den Abend mit mir verbringen, obwohl sie sonst nichts vor hatte. Warum zögerte sie?
Ich war sauer, ungehalten, enttäuscht und ließ sie das auch wissen und spüren. Sie rief mich an und wollte einen ruhigen Abend verbringen, ohne mit schlechtem Gewissen gegenüber mir. Wir sprachen und klärten die Situation. Ich beruhigte mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen